FAQ


FAKTEN

Der Künstler stellt das benötigte Equipment & kümmert sich um Auf- und Abbau

Auf- und Abbauzeiten: je nach Gegebenheit, ca. 1,5 Stunden

Dauer der Show: ca. 20 Minuten (individuell anpassbar)

Mindestplatz für die Auftrittsfläche : 5 x 5 Meter

Künstlerhaftversicherung vorhanden

Inhaber / Pächter des Grundstücks muss einwilligen

 

FAQ

Kann die Show bei jedem Wetter stattfinden ?

Die Feuershow findet zu jeder Jahreszeit und bei jeder Temperatur statt.

Leichter bis mittelmäßiger Regen oder Schnee stören den Auftritt nicht.

Bei heftigem Regen kann die Show vorgezogen oder nach hinten verschoben werden, bis sich das Wetter verbessert. Falls gar keine Show möglich ist und ich bin bereits vor Ort, fällt eine kleine Aufwandspauschale an.

Was kostet eine Feuershow ?

Eine Solo Feuershow liegt bei ab 500,00 Euro für Hochzeiten und Geburtstage, dazu kommen noch die Fahrtkosten (0,30 Cent pro Kilometer, bei bis zu 20 km Anfahrt fallen keine Fahrtkosten an).

Für kleinere Events fragen Sie einfach an. 

Handelt es sich um ein größeres Event, einen öffentlichen Auftritt oder ein Firmenjubiläum unterbreite ich Ihnen gerne ein unwiderstehliches Angebot.

Ich arbeite mit mehreren talentierten Feuerkünstlern zusammen, falls eine Duo oder Triosow gewünscht wird, der Aufpreis pro Künstler liegt bei ab 400,00 Euro.